Design des „Baublatt Spezial“ Magazins

Im Spätsommer 2015 bekamen wir den Auftrag eine Beilage für das Magazin BAUBLATT ÖSTERREICH zu gestalten.
 
Hier, speziell für Sie: Das komplette Heft zur Ansicht.

Der schwierigste Part (wie immer) war natürlich das Cover-Design. Wir hatten nicht gerade das beste Fotomaterial und mussten versuchen, damit sowohl eine grafisch ansprechende Lösung zu finden, als auch einen klaren Hinweis auf den Inhalt des Magazins zu geben. Ich glaube, es ist uns wirklich gut gelungen. Aber noch viel wichtiger ist, dass unser Kunde begeistert war.

Hier das fertige Cover:

Baublatt_Spezial_Materialumschlag_2015#01_Cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das war unser Ausgangsmaterial:

Baublatt_Cover_GreiferPlatte

 

 

Baublatt_Cover_Schrotthaufen

 

>>>