Vielfach ausgezeichnet …

In den späten 90er Jahren gab es einen Platz in Wien, wo jeder junge Graphiker gerne sein wollte: die GGK. Das war die führende Agentur des Landes und unter vielen anderen gab es dort einen besonders prestigeträchtigen Kunden: die große Wäschemarke PALMERS. Es war eine große Ehre für mich dort zu arbeiten und auch eine wirklich schöne Zeit. Dabei konnte ich sehr viel lernen von Menschen wie Christian Satek, Erich Falkner, Chrigel Ott oder Michael Heine, um nur einige der großartigen Kreativdirektoren zu nennen, mit denen ich das Vergnügen hatte, zu arbeiten.

client: Palmers; agency: GGK Wien; creative director: Christian Satek; art directors: Alexandra Husa, Elke Bocksrucker;  client service: Carmen Eulenhaupt, Tino Pirringer; photographer: Mark Glassner; digital imaging: Vienna Paint, final artwork: Wolfgang Fuehrer

Kunde: Palmers; Agentur: GGK Wien; Kreativdirektor: Christian Satek; Artdirektoren: Alexandra Husa, Elke Bocksrucker;
Kundenberatung: Carmen Eulenhaupt, Tino Pirringer; Fotograf: Mark Glassner; Bildbearbeitung: Vienna Paint,
Reinzeichnung: Wolfgang Fuehrer

LOTTO_L1000127

Kunde: Lotto; Agentur: GGK Wien; Kreativdirektor: Christian Satek; Artdirektor: Elke Bocksrucker;
Kundenberatung: Tino Pirringer, Michael Vogt; Illustrator: Ander Pecher; Reinzeichnung: Wolfgang Fuehrer

EWE_L1000116

Kunde: EWE; Agentur: GGK Wien; Kreativdirektor: Erich Falkner; Artdirektor: Gabi Cer;
Kundenberatung: Christian Rausch; Reinzeichnung: Wolfgang Fuehrer

>>>