company

get strong …

wolfgang fuehrer

The company studio 2000 was founded in 1993 by Wolfgang Fuehrer. It started out as a graphic design studio and became a network oriented special service provider over the years. Located in Vienna/Austria in the very heart of Europe we have the best geographical and technical opportunities to support our clients.

Assisted by modern communication technology we connect our clients with the talent and production specialists they need for a specific job. The network we use is strictly based on personal relations and professional experience because we believe in strong quality much more than in low prices.

It’s easy to search the worldwide web for the lowest price. Everybody can do that and the discussion platforms on the internet are full of frustrated people who generated more amounts for rectification than for a solution of their original problem. Obviously they didn’t know the major difference between excellent value and cheapness. The prevention of such useless turnarounds is our business. And that makes a client really happy – try it out!

To avoid misconceptions: studio 2000 is not a full-service agency but it operates very similar on a small-scale basis. Our clients are not necessarily the big brands. Our clients are definitely the smart brands because our goal is efficiency and not megalomania.

studio2000

Über uns

Get strong …

wolfgang fuehrer

Die Firma studio 2000 wurde 1993 von Wolfgang Fuehrer gegründet. Ursprünglich als Grafik-Design-Studio konzipiert, entwickelte sich das Unternehmen im Lauf der Zeit zu einem netzwerkbasierten Spezialdienstleister. Mit unserem Sitz in Wien – im Herzen Europas – haben wir nicht nur technisch, sondern auch geografisch die besten Voraussetzungen zur Betreuung unserer Kunden.

Mit Hilfe modernster Kommunikationstechnologien ist es uns heute möglich, unseren Kunden je nach Situation und Problemstellung, die geeigneten Spezialisten anzubieten. Unser Netzwerk gründet sich ausschließlich auf Firmen und Personen, die wir persönlich kennen und mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten, da uns hohe Qualität weit wichtiger ist, als das billigste Angebot.

Es ist relativ einfach, das Internet nach dem günstigsten Preis zu durchsuchen. Jeder kann das selber machen und die Diskussionsforen sind voll von frustrierten Menschen, die weit mehr für Wiedergutmachungen aller Art aufwenden, als für die Lösung ihres ursprünglichen Problems. Offenbar kannten Sie nicht den feinen Unterschied zwischen preiswert und billig. Die Vermeidung solch kostspieliger Ehrenrunden ist unser Job. Und genau das macht Kunden glücklich – probieren Sie es aus!

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: studio 2000 ist keine Full-Service-Agentur im herkömmlichen Sinne, aber wir operieren sehr ähnlich in einem etwas kleineren Maßstab. Unsere Kunden sind nicht zwangsläufig die ganz großen Marken. Unsere Kunden sind aber auf jeden Fall die schlauen Marken, denn unsere Philosophie heißt Effizienz und nicht Größenwahn.

studio2000